AGB

Kleingedrucktes gibt es hier nicht
AGB

Kleingedrucktes gibt es hier nicht

Im Buchungspreis enthalten sind: 

Bet­twäsche
Handtüch­er
Endreini­gung
Ver­brauch­skosten für Strom, Wass­er und Heizung
WLAN/WIFI
Ser­viceartikel-Grun­dausstat­tung: Toi­let­ten­pa­pi­er, Küchen­rolle, Spül­maschi­nen-Tabs, Spülmit­tel, Küchen­tüch­er etc.

Informationen zur verbindlichen Buchung/Reservierungsvertrag:

Wir reservieren verbindlich nach Erhalt ein­er Anzahlung, die wir gemäß Buchungsauf­trag in Rech­nung stellen.

Bitte beachte, dass Deine Buchung nach Zahlung der geforderten Anzahlung verbindlich wird.

Der Rech­nungs­be­trag ist spätestens bei Schlüs­selüber­gabe in bar fäl­lig. Gerne nehmen wir zeit­ig vor der Anreise Deine Banküber­weisung an.

Bitte berück­sichtige, dass Du Deine Rech­nung nicht vor Ort mit Giro-/Kred­itkarte begle­ichen kannst.

Grund­lage des Reservierungsver­trages ist die Buchungsbestätigung.

Uhrzeit­en An- und Abreise:

Am Anreise­tag ste­ht die Woh­nung ab 16:00 Uhr und am Abreise­tag bis 11:00 Uhr zur Ver­fü­gung. Sprich uns ein­fach an, ob die Woh­nung eventuell länger bzw. früher ver­füg­bar ist.

Regeln zur WLAN-Nutzung:

Das Herun­ter­laden von ille­galen Fil­men oder son­sti­gen Zuwider­hand­lun­gen wer­den wir zur Anzeige bringen.

Die Eltern erk­lären sich mit ein­er Buchung in unserem Ferien­haus ein­ver­standen, dass sie für den Gebrauch durch ihre Kinder haften.

Für etwaige Zuwider­hand­lun­gen haften die Gäste/Personen, die sich zum Zeit­punkt eines nach­weis­lichen Miss­brauchs in unserem Ferien­haus aufhal­ten bzw. die das Haus gebucht haben.

In diesem Falle wer­den die entsprechen­den Buchungs­dat­en an unseren Recht­san­walt abgeben und die Rechtsver­fol­gungskosten in Rech­nung stellen.

Jed­er Gast, der bei uns bucht, akzep­tiert diese Vorgehensweise.

Du kannst deine Reise nicht antreten?

Wir empfehlen den Abschluss ein­er Reiserücktritt-Versicherung.

Stornierun­gen:

Die Abwick­lung erfol­gt nach den Bedin­gun­gen des DTV (Deutschen-Touris­mus-Ver­ban­des) abgewickelt.

Corona Hinweis:

Du kannst 24 Stun­den vor Anreise kosten­los stornieren und erhältst den vollen Betrag zurück, wenn zum Zeit­punkt der Anreise ein­er dieser Gründe vorliegt:

  • Sollte der Inzi­denz-Wert der StädteRe­gion Aachen eine Beherber­gung nicht möglich machen
  • Eine Reise­war­nung für NRW vorliegt
  • Staatliche Quar­an­täneanord­nung für Rück­reisende aus dem Land NRW
  • Du selb­st bist Covid-19 pos­i­tiv getestet (Vor­lage eines pos­i­tiv­en Testergeb­niss­es notwendig)