Deine Gastgeber

Familie Theissen

Deine Gastgeber
Familie Theissen

Dagmar & Bernd mit unseren zwei Jungs

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Schon als klein­er Junge bin ich mit Feriengästen groß gewor­den und freue mich daher, dass auch meine Jungs das miter­leben dürfen.

Darum haben wir uns entschlossen auch Gast­ge­ber zu wer­den und haben die Woh­nung während Coro­na liebevoll sel­ber aus­ge­baut. Unser Augen­merk lag dabei auf die Ver­wen­dung von Atmungsak­tive Far­ben und Putze, die Ver­wen­dung von mas­siv­en Holzmö­beln sowie der Allergik­er fre­undliche Fuß­bo­den. Auch auf die Wiederver­wen­dung von Mate­ri­alien wurde geachtet. So war die Ablage im Badz­im­mer mal ein Massivholzbett.

Meine erste Frage war damals immer: “Haben die Gäste auch Kinder?”

Unsere Jungs sind 10 und 12 Jahre, wir selb­st sind 47 und 53 Jahre alt. Wir lieben Camp­ing, Sport und Musik. Ich spiele bei den “Alten” Her­ren vom TuS Mützenich Fußball. Dag­mar spielt Flügel­horn bei der BMV Strauch. Wenn es die Zeit zulässt, laufen wir gerne zusam­men eine Runde durch den Wald oder das Hohe Venn.

Dagmar & Bernd

Ihr möchtet hier Euren Urlaub verbringen?

Bestimmt ist noch was frei!

[reviews_rating theme="dark"]